Osterüberraschung

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Osterfest genossen :)!

Bei uns zu Hause gab es zum ersten Mal vegane Ostern (meine Mutter hat einen gebrochenen Arm, sodass ich mich ungestört in der Küche austoben konnte 😉 )… und siehe da: allen hat’s geschmeckt. Meine servierten Köstlichkeiten präsentiere ich hier später noch.

Heute hieß es dann wieder Abschied zu nehmen vom gemütlichen „zu Hause“ und wieder zurück zu meinem nicht allzu geliebten Wohn- und Arbeitsort zu fahren. Umso mehr habe ich mich da über eine Überraschung in meinem E-Mailbriefkasten gefreut!

Ich lese mich ja seit einiger Zeit etwas durch die vegane Blogwelt, durch die ich schon viel Inspirationen und Tipps erhalten habe. Neulich nahm ich an einem Gewinnspiel in einem Blog über veganes Reisen (http://veltenbummler.blogspot.de/) teil. Auch wenn ich normalerweise nie etwas gewinne, hatte ich gleich ein gutes Gefühl… und tadaaaa… ich habe ein handsigniertes Kochbuch gewonnen und ein Naturkosmetikset. Darüber freue ich mich sehr :)!!!

Kommentar verfassen

