To-do Liste

In den nächsten zwei Wochen möchte ich am liebsten mal so richtig produktiv sein… nicht so viel Zeit sinnlos vor dem Internet vergeuden, indem ich x-mal dieselben Websites besuche, sondern mich aufraffen und einige Dinge in Angriff nehmen:

  •  in der Woche jeden Tag um 7 Uhr aufstehen und um spätestens 23 Uhr ins Bett gehen (das wird mir sehr schwer fallen… :sad:)
  • so viel kochen, dass es immer für zwei Tage reicht
  • mich für 4 Studiengänge bewerben
  • je nachdem, was ich finde, mindestens 1 normale Bewerbung schreiben
  • Fenster putzen (hah, Küche habe ich heute schon erledigt)
  • mind. 3 Seiten an meinem Dokubuchprojekt schreiben, erste Fotos raussuchen
  • jeden Tag eine Nasenspülung machen

Zur Arbeit morgen habe ich übrigens so gar keine Lust… Nach einem langen Wochenende ist bei mir die Unlust immer ganz extrem 😐 . Aber das geht wohl den meisten so…?

2 Gedanken zu „To-do Liste

  1. Isi

    Ja, kann ich bestätigen. Gerade die Sonne am letzten Tag des langen WE war so schön. Ich habe auch so große Lust bekommen, irgendwas zu erledigen oder zu erschaffen oder so. Hätte gerne meinen Balkon be-gärtnert, leider lassen die Temperaturen das ja noch nicht zu. Oder auch gerne im Projekt „neues Heim“ einen Schritt vorankommen, aber das ist ja leider von den Angeboten abhängig.
    Fenster putzen wäre bei uns auch mal angesagt, ist schon bestimmt ein ganzes Jahr her *schäm*

    Antwort
  2. Heike Autor

    Haha, bei mir ist das Fensterputzen auch schon ein Jahr her *pfeif*.

    Mit meinen Vorsätzen hat es bislang übrigens noch nicht so wirklich geklappt. Laute Nachbarn haben mich spät einschlafen lassen, sodass ich immer viel zu müde für alles andere war.

    Mein Balkon ist übrigens auch noch tot… aber bei dem Wetter hat man ja auch wirklich keine Lust…

    Antwort

Kommentar verfassen

