Erster Ausritt 2013

Heute habe ich den ersten Ausritt dieses Jahres unternommen und es war wie immer wundervoll 😎 🙂 . Es gibt für die Seele eigentlich nichts Entspannenderes als mit einem ruhigen und gelassenen Islandpferd durch die Gegend zu tölten. Wir sind auch an einem kleinen Bach entlang galoppiert ohne dass es sich irgendwie unsicher angefühlt hätte – man konnte einfach nur genießen. Wenn wir ausreiten, reite ich immer Tíndra, eine kleine fuchsfarbene Stute, die die Arbeit auf dem Platz zwar nicht wirklich mag, aber im Gelände ein absolutes Traumpferd ist.

Ja, man merkt es wohl: ich bin total Isländer-begeistert 😆 . Aber es sind ja auch einfach fantastische Pferde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s