Vorfreude

So…jetzt muss ich endlich auch mal über ein anderes Thema als die leidige Arbeitssuche schreiben. Schließlich muss man lernen, das Leben auch ohne Traumjob zu genießen 😉 (was mir bisweilen schwerfällt).

Heute habe ich ausnahmsweise 3 Anlässe zur Freude

1. Heute Abend kommt Risto

2. Ich war heute Reiten (habe also gute Laune) und das allerbeste: ich werde Donnerstag wieder Reiten gehen und ich werde mit K. einen längeren Geländausritt machen. Ich freue mich sooo :)!!! Heute habe ich zum ersten Mal etwas mit Stangen gemacht. Als ich die Stangen (vor allem die 4 erhöhten hintereinander) auf dem Reitplatz sah, dachte ich erst „Achja, die sind von den erfahrenen Vorgängern.  Ich muss da ja bestimmt nicht drüber, kann ich ja auch gar nicht“. Naja… das Programm sah dann so aus, dass ich erst nur im Schritt über zwei auf dem Boden liegende Stangen geritten bin… und zum Schluss im Trab über alle vier 😯 . Ich will nicht behaupten, dass das mit den vier erhöhten Stangen im Trab gut geklappt hätte (hat es nämlich auch nicht wirklich), aber es war längst nicht so schlimm wie es aussieht! Man muss sich nur einfach trauen, es passiert nichts Schlimmes und das Pferd macht auch keinen Satz über alle Stangen auf einmal 😉 .

3. Am Freitag habe ich mir ab Mittag frei genommen und dann werden Risto und ich uns fein aufmachen in den schönen Harz, wo mir mit Klaus und Charlotte am Samstag eine hoffentlich tolle Wanderung unternehmen werden! Übernachten werden Risto, Charlotte und ich in einer veganen Bergpension und ich bin irre gespannt, wie es dort so ist. Aber ein Wochenende im Harz kann doch eigentlich nur gut werden, oder :)?

Kommentar verfassen

