Anti-Starfotos

Heute war ich seit 2 Wochen das erste Mal wieder Reiten. Es war sehr schön und hat auch alles erstaunlich gut geklappt. Da das Licht so toll war, machte meine Reitlehrerin ein paar Fotos mit dem Handy. Ich freute mich schon insgeheim, endlich mal „Starfotos“ zu bekommen, aber zu Hause kam dann schnell die Ernüchterung, als ich die Bilder öffnete. Oh meine Güte, wenn es so aussieht, wenn es gut klappt, wie sieht es dann aus, wenn es nicht so gut klappt 😳 …?

Ich glaube, ich müsste öfters Bilder von mir sehen, dann wüsste ich viel besser, woraus ich achten muss…

Da das Licht aber so schön war und Lilja sooo ein hübsches Pferdchen ist in ihrem falbenen Sommerkleid, zeige ich euch trotzdem ein bisschen:

Foto

download

Kommentar verfassen

