Heute vor einem Jahr…

… war ich in Torassieppi, im Pallas-Yllästunturi-Nationalpark (aaaaahhhh… ❤ ), in Näkkälä bei -30°C, in Enontekiö/Hetta, habe mit den Kollegen in der Kota schlotternd schrecklich schmeckenden Pfannkuchen gegrillt und Nordlichter bei -30°C bewundert.

Und dieses ganze Wochenende habe ich nur vor Lehrbüchern gesessen, deren Inhalt ich niemals brauchen werde. ARGHHHH!!!

Ich würde so gerne nochmal nach Lappland… und zwar am liebsten JETZT sofort. Diese wunderbaren Farben hat man einfach nur zur Polarnacht…

P1070609 (Medium)Zwar bin ich bald wieder im gelobten Land… aber was ist schon die Haupstadt im Süden gegen die nördliche Wildnis?… Da können wir froh sein, wenn überhaupt Schnee liegt…

5 Gedanken zu „Heute vor einem Jahr…

      1. Heike Autor

        Also, ich freue mich eigentlich immer über Eis und Schnee. Wobei ich mich dann aber glücklicherweise auch nicht ins Verkehrsgetümmel stürzen muss…

      2. koppvonfraup

        …letzteres ist bei mir der entscheidende Punkt. Müsste ich nicht so viel fahren, wäre mir die Sache mit Schnee und Eis hier auch egal bzw. dann würde ich mich mit meinem Strickzeug gemütlich auf’s Sofa schwingen

Kommentar verfassen

