Aus der Christbaumschmuckwerkstatt…

DSC_0223

DSC_0220

Und ja, es ist viel Arbeit, aber macht irre viel Spaß…!

(Das Brandmalergerät ist mir aber trotzdem noch suspekt… teurer, aber instabiler Plastikschrott – ich vermute made in Fernost – und an der Spitze habe ich mich schon ordentlich verbrannt)

3 Gedanken zu „Aus der Christbaumschmuckwerkstatt…

  1. koppvonfraup

    Awwwww…toll! Die Eichhörnchen! Die Füchse!!! *.* Hast du das auch alles selbst ausgesägt??? Btw – ich hab ein Brandmaldings vom Aldi…das war günstig, ich muss aber auch zugeben, dass ich das noch nicht getestet habe…

    Antwort
  2. Heike Autor

    Nicht nur selbst ausgesägt, sondern auch selbst entworfen 😀 .

    Bei Aldi gab’s ein Brandmalset – kürzlich? Hmmmh, das wäre vielleicht sogar besser gewesen als das Schrottding aus dem Bastelladen. Probier’s wirklich mal aus, Brandmalen ist sooo schön ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

