Im Wald

Meine Lieblingsblumen: Buschwindröschen und Leberblümchen ❤

Leberblümchen (Hepatica nobilis) (2)Buschwindröschen (Anemone nemorosa) (12)

Buschwindröschen (Anemone nemorosa) (6)Auch das gelbe Windröschen öffnet seine Blüten:

Gelbes Windröschen (Anemone ranuncoloides) (7)Und am Feldrand die Strahlenanemone und die Märzveilchen:Strahlenanemone (Anemone blanda) Märzveilchen (Viola odorata)

4 Gedanken zu „Im Wald

  1. Silberblut

    Oh wie schön!!

    🙂
    Bei mir hat sich das geändert, seit ich mit einem Biologen zusammen bin 😉
    Ich kann von unserem Laborfenster oft einen Eichelhäher oder Kleiber beobachten – vor einigen Jahren wusste ich gar nicht wie die heißen/aussehen!

    Antwort

Kommentar verfassen

