Urlaubsfeeling fast vor der Haustür

Gestern war ich zum ersten Mal seit 1,5 Jahren ausreiten. In meinem alten Isländerstall sind wir ständig ausgeritten, es gab auch gar keine Reithalle. Hier sind wir jedoch immer nur in der Halle. Lange Zeit hat mich das nicht gestört, aber jetzt, wo der Frühling ausbricht, kann ich die dunkle, staubige Halle kaum noch ertragen. Deshalb haben wir gestern eine Ausnahme gemacht und waren ausreiten, juuhuuu!

Es hat sich etwas ungewohnt angefühlt, aber ich war überwältigt ob der Schönheit des Aureitgeländes. Vor lauter Begeisterung bin ich heute nochmal wieder gekommen zum Spazierengehen.

DSC_0614Beim Anblick der süßen Ponies schlägt mein Herz gleich höher ❤

DSC_0628 Das perfekte Reitgelände!DSC_0640 Kann mich nicht sattsehen…DSC_0650 Bärlauch! Habe aber nichts mitgenommen, denn hinterher isst es eh wieder keiner…DSC_0653Der Wald erwacht DSC_0660Es war so schwer, diesen Zitronenfalter bildlich festzuhalten… DSC_0688 Eines der eher seltenen violett gefärbten BuchwindröschenDSC_0704Will auch wieder…!

3 Gedanken zu „Urlaubsfeeling fast vor der Haustür

  1. Silberblut

    Woah, ich bin bestimmt 10 Jahre nicht mehr geritten…
    Darauf hätte ich auch mal wieder Lust.
    Mein Onkel hat mal Pferde gezüchtet, daher saß ich an der Quelle… So richtig, richtig reiten kann ich nicht… aber für Ausritte mit Schritt, Trab und abundzu ein kurzer Galopp ohne runterfallen hat es gereicht 😉

    Antwort
    1. Heike Autor

      Was heißt schon so richtig, richtig reiten können 😉 ? Überhaupt ist vieles ja auch sehr vom Pferd abhängig und wie gut es ausgebildet ist. Ich bin ja ein Freund von gut ausgebildeten Verlasspferden 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

