Master of Desaster VIII

Heute wurde meinereiner verschont, aber ich wurde stattdessen Zeugin eines hinterrücksen Mordes:

spiderSpiderman vs. Raupe

Ganz schön spannend, was man da so zufällig alles mitbekommt. Ich bin ja froh, dass ich einiges mit meiner Kamera einigermaßen einfangen kann. Aber so ein Makro-Objektiv – das wäre trotzdem noch ein Traum. Irgendwann, wenn ich mal viel Geld haben sollte… *seufz*

3 Gedanken zu „Master of Desaster VIII

  1. Silberblut

    Mein Freund hatte mal so ein mega Markoobjektiv… ich hab es geliebt! War aber leider nur geliehen…

    Bei meiner Kamera nenne ich das „Hummelmodus“, weil ich es liebe Hummeln in Blüten zu fotografieren 😉 Tolles Bild hast du da gemacht!!

    Antwort

Kommentar verfassen

