Landschaften, Blumen, Schafe … – Master of Desaster VIII

Seit einigen Wochen bin ich mit der Datenaufnahme für meine Masterarbeit fertig (ja, ich lebe noch…). Bei dem M-Wort reagiere ich mittlerweile allerdings etwas allergisch und will deshalb auch gar nicht viel dazu schreiben. Allerdings habe ich unterwegs einige schöne Fotos gemacht und vielleicht mag ja doch jemand ein bisschen in der Schönheit unserer historischen mitteleuropäischen Kulturlandschaften schwelgen 😉 .

DSC_0152

Oh, du schöner Mai!

DSC_0175

Vergiss-Mein-Nicht ❤

DSC_0287

Ich mag ja so alte Sprüchleins…

DSC_0378

Auch Gräser können schön sein…

DSC_0695

DSC_0418

Im Juni sieht alles schon ganz anders aus!

DSC_0578

Typisch Mitteleuropa: hügelige Kulturlandschaft, immer irgendwo Häuser in Sicht, leicht trüber Himmel…

DSC_0410

DSC_0693

Was will die hier…?

DSC_0626 - KopieDas ist meine Wiese!

  Weinbergslauch (1)   DSC_0614

Freunde…? ❤ ❤ ❤

3 Gedanken zu „Landschaften, Blumen, Schafe … – Master of Desaster VIII

Kommentar verfassen

